Catch me!

- Startdatum: 26.07.2018
Catch me!

Eine Gruppe von Freunden spielt das Kinderspiel "Fangen" nun schon seit 30 Jahren, wobei es in der Zwischenzeit regelrecht bizarre Ausmaße angenommen hat: Denn zwar leben manche von ihnen mittlerweile weite Strecken voneinander entfernt, haben feste Jobs und teilweise sogar schon Familien, aber um die Fänger-Bürde per Berührung an einen anderen abzugeben, scheuen sie weder Kosten noch Mühen, geschweige denn irgendwelche Schamgrenzen. Selbst Momente der Schwäche, wie Beerdigungen oder die Geburt des eigenen Kindes werden gnadenlos ausgenutzt. Nur einer der Mitspieler hat es über die Jahre geschafft, niemals gefangen zu werden. Jetzt will er heiraten und sich als unangefochtener Sieger aus dem Spiel zurückziehen. Das passt seinen Kumpels natürlich gar nicht, die gemeinsam nichts unversucht lassen, um den Champion endlich zu Fall zu bringen. Dieser scheint aber unantastbar.

Besetzung: Jeremy Renner, Isla Fisher, Ed Helms

1
8,0 / 10
1

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren