Das Gesetz der Familie

99 Min. - Startdatum: 18.08.2017
Das Gesetz der Familie

Chad Cutler (Michael Fassbender) hat das Pech, in eine Familie von Gesetzlosen hineingeboren worden zu sein. Er lebt in einem Wohnwagen, Bildung hat er als Kind kaum erfahren, Autoverfolgungsjagden und Überfälle auf prächtige Anwesen sowie die Verspottung der Polizei sind hier an der Tagesordnung. So ist es laut Chads Vater Colby (Brendan Gleeson) ganz einfach Familientradition. Nach Jahren, in denen Chad sich den kriminellen Machenschaften seiner Blutsverwandten gebeugt hat, beschließt er eines Tages jedoch, endlich auszusteigen. Er will dieses Leben, in dem er jeden Moment verhaftet werden könnte, seiner Familie, also seiner Frau Kelly (Lyndsey Marshal) und seinem Sohn Tyson (Georgie Smith), nicht länger zumuten. Doch als Mitwisser der illegalen Angelegenheiten ist seine Gangster-Verwandschaft, insbesondere sein Vater, natürlich nicht gewillt, ihn einfach so ziehen zu lassen.

Besetzung: Brendan Gleeson, Michael Fassbender
Regie: Adam Smith

0 / 10
0

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren