Der Junge muss an die frische Luft

- Startdatum: 25.12.2018
Der Junge muss an die frische Luft

In "Der Junge muss an die frische Luft" schreibt Hape Kerkeling über seine Kindheit; entwaffnend ehrlich, mit großem Humor und Ernsthaftigkeit. Über die frühen Jahre im Ruhrgebiet, Bonanza-Spiele, Gurkenschnittchen und den ersten Farbfernseher; das Auf und Ab einer dreißigjährigen, turbulenten Karriere - und darüber, warum es manchmal ein Glück ist, sich hinter Schnauzbart und Herrenhandtasche verstecken zu können. Über berührende Begegnungen und Verluste, Lebensmut und die Energie, immer wieder aufzustehen. Eindringlich erzählt er von den Erfahrungen, die ihn prägen, und warum es in fünfzig Lebensjahren mehr als einmal eine schützende Hand brauchte.

Besetzung: Julius Weckauf, Luise Heyer, Sönke Möhring, Ursula Werner, Joachim Krol, Hedi Kriegeskotte
Regie: Caroline Link

1
9,0 / 10
1

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren