Don't Worry, Weglaufen geht nicht

113 Min. - Startdatum: 17.08.2018
Don't Worry, Weglaufen geht nicht

Nach einem schweren Autounfall in betrunkenem Zustand im Alter von 21 Jahren ist John Callahan querschnittsgelähmt. Auch seine Arme und Hände kann er seitdem nur noch sehr eingeschränkt bewegen. Der anschließende Weg hin zu einer Besserung seines Zustandes ist vor allem deshalb so kompliziert, weil John auch vom Alkohol loskommen muss. Doch als große Hilfe erweist sich für diese Aufgabe die Kunst: Callahan zwingt seine verletzten Hände dazu, Zeichnungen aufs Papier zu bringen und so einen neuen Lebenssinn zu finden. Während die einen seine Werke schreiend komisch finden, sehen andere seine Cartoons als äußerst kontrovers an. Doch Johns Freunde Donnie, Annu und Dexter unterstützen ihn dabei, diese neue Karriere dennoch zu verfolgen.

Besetzung: Jack Black, Joaquin Phoenix, Jonah Hill, Rooney Mara

0 / 10
0

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren