Ghostland

- Startdatum: 05.04.2018
Ghostland

Colleen erbt das Haus ihrer Tante und zieht mit ihren zwei Töchtern Vera und Beth dort ein. Doch schon in der ersten Nacht in ihrer neuen Bleibe wird die kleine Familie Opfer eines Überfalls: Unbekannte Eindringlinge verschaffen sich mit mörderischen Absichten Zutritt und Colleen muss um das Leben ihrer zwei Mädchen kämpfen. Da ist es wenig verwunderlich, dass dieses Kindheitstrauma psychologische Narben hinterlässt. 16 Jahre später haben die Persönlichkeiten von Beth und Vera sich weit auseinanderentwickelt. Dennoch beschließen die Schwestern, das Haus ihrer Vergangenheit für ein Wiedersehen erneut aufzusuchen. Doch es dauert nicht lange, bis dort Seltsames geschieht.

Besetzung: Anastasia Phillips, Crystal Reed, Emilia Jones

0 / 10
0

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren