Goodbye Christopher Robin

- Startdatum: 15.06.2018
Goodbye Christopher Robin

"Goodbye Christopher Robin" gibt einen außergewöhnlichen Einblick in die innige Beziehung zwischen A.A. Milne , dem vielgeliebten Kinderbuch-Autoren und seinem Sohn Christopher Robin, dessen Kuscheltiere den Autoren zu den zauberhaften Geschichten um Winnie-the-Pooh inspirierten. Christopher Robin, seine Mutter Daphne, seine Nanny Olive , ja die ganze Familie wird vom internationalen Erfolg der Geschichten förmlich überrannt. Das Buch wird ein großer Erfolg und bringt nach den leidvollen Erfahrungen des Ersten Weltkriegs Hoffnung und Wohlstand nach England. Die Frage aber ist, welchen Preis Christopher Robin und seine Familie dafür zahlen müssen, permanent in der Öffentlichkeit zu stehen.

Besetzung: Domhnall Gleeson, Kelly Macdonald, Margot Robbie, Will Tilston

1
9,0 / 10
1

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren