Greatest Showman

- Startdatum: 01.01.2018
Greatest Showman

Ein Musicalfilm, der im 19. Jahrhundert spielt und die Geschichte von P.T. Barnum erzählt. Nachdem er seine Arbeit verloren hat, gründet er ein Kuriositätenkabinett, wo man Menschen mit allerlei angeblichen körperlichen Abnormitäten bestaunen kann. Er heuert hierzu einen sehr kleinen Menschen und eine bärtige Frau an. Zudem versucht Barnum eine große und völlig neuartige Show auf die Beine zu stellen, in der neben seinen menschlichen Kuriositäten auch Akrobaten, Artisten und Tänzer auftreten sollen. Phillip, sein Assistent, weiß hingegen gar nicht, was dieses Showbusiness eigentlich ist, von dem Barnum spricht. Sein Boss ist nicht nur ein cleverer Unternehmer, sondern oft auch ein Schwindler, der in die Opernsängerin Jenny Lind verliebt ist.

Besetzung: Hugh Jackman, Zac Efron, Michelle Williams, Rebecca Ferguson
Regie: Michael Gracey

1
10,0 / 10
2

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren