Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon

- Startdatum: 31.08.2018
Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon

Der kauzige alte Gärtner Schorsch steht mit seinem Betrieb kurz vor der Pleite und führt eine lieblose Ehe mit seiner Frau Monika in einer bayrischen Kleinstadt. Als er dann eines Tages Ärger mit dem Chef eines lokales Golfplatzes hat und dieser sich weigert, Schorsch zu bezahlen, droht im endgültig der Ruin. Doch als auch noch sein letzter Besitz, ein rostiges altes Propellerflugzeug, gepfändet werden soll, lässt Schorsch sein altes Leben kurzerhand hinter sich und fliegt mit der Maschine davon. Auf seiner Reise landet er an allerlei skurrilen Orten, er erlebt zahlrreiche Abenteuer und findet langsam wieder zum Glück zurück.

Besetzung: Elmar Wepper, Emma Bading

1
10,0 / 10
1

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren