Harri Pinter, Drecksau

- Startdatum: 22.10.2017
Harri Pinter, Drecksau

Harald "Harri" Pinter ist Mitte 40 und trotz unaufhaltsam nach hinten fliehendem Haaransatz und kleinem Schwimmreifen um die Mitte immer noch sehr überzeugt von seinem Auftritt. Doch wenn er mit seinen Kumpeln im KAC-Stüberl von den späten 1980ern und dem Titelgewinn für die Klagenfurter Heimmannschaft im Eishockey schwärmt, an dem er als gefürchteter Ausputzer und "Drecksau" keinen kleinen Anteil hatte, spürt man: die besten Zeiten hat Harri hinter sich, nicht nur optisch. Heute schiebt er als Fahrschullehrer eine ruhige Kugel und ist der festen Überzeugung, dass seiner Dauerfreundin Ines Pontiller nichts Besseres passieren konnte als eine Beziehung mit der stadtbekannten "Drecksau", eben ihm. Als er jedoch Ines mit ihrem Universitätsprofessor, dem Watzlawick-Forscher Herwig Pansi, im Bett erwischt, gerät sein Selbst- und Weltbild doch gehörig ins Wanken.

Besetzung: Jürgen Maurer, Julia Cencig, Dominik Warta

0 / 10
0

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren