Mädelstrip

91 Min. - Startdatum: 15.06.2017
Mädelstrip

Entführt zu werden hatte Emily (Amy Schumer) sich bis vor Kurzem noch nicht vorstellen können. Schließlich hat sie einen festen Freund und plant sogar einen großen Abenteuerurlaub, der sie zusammen mit ihm nach Südamerika führen soll. Doch just als sie ihm das offenbart, macht er mit ihr Schluss. Also braucht Emily jemand anderen, der mit ihr und ihrem Selbstmitleid auf Reisen geht. Die Wahl, wer Emily nach Ecuador begleiten soll, fällt auf ihre übervorsichtige Mutter (Goldie Hawn). Vielleicht ist das Ganze ja ein Wink des Schicksals, dass die beiden bei einem Mädelstrip mal wieder etwas mehr Zeit miteinander verbringen sollen. Das Schicksal winkt dann allerdings nicht nur mit Emilys im Dschungel ausgelebter Abenteuerlust, sondern auch mit einer Entführung, als Unbekannte das ungleiche Frauen-Duo kidnappen. Nun sind Mutter und Tochter allein auf sich selbst angewiesen, um ihrer Gefangenschaft wieder zu entkommen.

Besetzung: Amy Schumer, Goldie Hawn
Regie: Jonathan Levine

1
9,0 / 10
2

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren