Nichts zu verschenken

90 Min. - Startdatum: 07.04.2017
Nichts zu verschenken

François Gautier ist ein wunderbarer Geiegspieler, aber ein notorischer Geizhals. Geld ausgeben verursacht bei ihm Panikattacken. Eines Tages sieht er sich nicht nur mit einer 16-jährige Tochter konfrontiert, von der er nichts wusste und die plötzlich vor seiner Tür steht und bei ihm einzieht, sondern auch noch mit der Zuneigung der neuen Cellistin. Ungeahnte Ausgaben kommen auf ihn zu, eine Dinnereinladung ist da noch gar nichts. Komödie mit Komödienstar Dany Boon ("Willkommen bei den Sch'tis"), der nach einem "Super Hypochonder" nun als Geizhals sein komisches Talent auspielen kann. Inszeniert hat den Spaß kompetent Fred Cavaye, der u.a. mit dem Thriller "Ohne Schuld" auf sich aufmerksam machte, zu dem es ein US-Remake gab. Im Nummer-Eins-Hit aus Frankreich agieren die charmanten Kolleginnen Laurence Arné und Noemie Schmidt (aus "Frühstück bei Monsieur Henri") an seiner Seite.

Besetzung: Dany Boon, Laurence Arné, Noémie Schmidt
Regie: Fred Cavayé

1
9,3 / 10
3

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren