Sleepless - Eine tödliche Nacht

95 Min. - Startdatum: 10.03.2017
Sleepless - Eine tödliche Nacht

Vincent Downs (Jamie Foxx) ist ein korrupter Cop, der sich in Las Vegas einen netten Zusatzverdienst beschafft, in dem er immer wieder Drogen unterschlägt. Doch nun hat er sich mit den falschen Verbrechern angelegt. Weil er sich eine ganze Schiffsladung Kokain unter den Nagel gerissen hat, entführen Gangster seinen Sohn. Doch Downs kann das verlangte Tauschgeschäft nicht eingehen, denn er hat die Drogen verloren. Gejagt von der internen Ermittlerin Jennifer Bryant (Michelle Monaghan), die ihren Kollegen schon lange der Korruption verdächtigt und ihm auf die Spur kommt, muss er alle Hebel in Bewegung setzen, um seinen Sohn zu retten. Dabei muss er sich auch der Frage stellen, auf welcher Seite des Gesetzes er wirklich steht

Besetzung: Jamie Foxx, Michelle Monaghan
Regie: Baran bo Odar

1
10,0 / 10
1

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren