Um Gottes Willen

87 Min. - Startdatum: 12.10.2018
Um Gottes Willen

Der ebenso erfolgreiche wie arrogante Herzchirurg Tommaso schert sich nicht groß um seine Frau Carla und seine Tochter Bianca. Einzig sein Sohn Andrea liegt ihm am Herzen, der wie einst er selbst Medizin studiert und in seine Fußstapfen treten soll. Doch in letzter Zeit bereitet ihm Andrea Kummer: Der Junge wirkt verändert und offenbart schließlich, dass er Priester werden möchte! Das kann Tommaso, der sich eigentlich stets für liberal hielt, nicht hinnehmen und begibt sich auf die Suche nach den Gründen. Dabei stößt er auf den eigenwilligen Priester Don Pietro, der mit seinem Charisma zahlreiche Jugendliche um sich schart. Tommaso ist wild entschlossen, den Priester als Scharlatan zu entlarven. Dabei bemerkt er nicht, wie ihm seine Familie immer weiter entgleitet.

Besetzung: Alessandro Gassmann, Marco Giallini

0 / 10
0

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren