Blutsauger

- Startdatum: 03.06.2022
Blutsauger

Die Sowjetunion im Jahr 1928: Wie aus dem Nichts wird der Fabrikarbeiter Ljowuschka (Alexandre Koberidze) für die Rolle von Leo Trotzki im neuen Film von Sergei Eisenstein (Anton Gonopolski) besetzt. Doch seine Träume von einer Karriere als Filmstar werden genauso schnell wieder zerstört, als Trotzki bei Stalin in Ungnade fällt und aus dem Film geschnitten wird. Nun will Ljowuschka über den großen Teich und dort in der Filmindustrie von Hollywood Fuß fassen. Doch auf den Weg in die USA verliebt er sich in die vermögende Vampirin Octavia Flambow-Jansen (Lilith Stangenberg), die mit ihrem tollpatschigen Assistenten Jakob (Alexander Herbst) Badeurlaub an der Ostsee macht.

Besetzung: Aleksandre Koberidze , Lilith Stangenberg , Alexander Herbst

0 / 10
0

Bilder

  • 49154_big
  • 49155_big
  • 49156_big
  • 49157_big
  • 49158_big
  • 49159_big

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren