Die Schönsten Jahre eines Lebens

90 Min. - Komödie, Drama - Startdatum: 24.07.2020
Die Schönsten Jahre eines Lebens

Sie kannten sich vor langer Zeit. Eine Fortsetzung des Films " A Man and a Woman" von 1966, dessen unerwartete Liebesgeschichte in einer mythisch gewordenen Klammer gefangen ist, hat unsere Sichtweise der Liebe revolutioniert. Heute verliert sich der ehemalige Rennfahrer ein wenig auf den Spuren seiner Erinnerung. Um ihm zu helfen, wird sein Sohn den finden, den sein Vater nicht behalten konnte, den er aber ständig hervorruft. Anne wird Jean-Louis wiedersehen und ihre Geschichte dort fortsetzen, wo sie aufgehört haben.

Besetzung: Anouk Aimee, Jean-Louis Trintignant, Marianne Denicourt

0 / 10
0

Bilder

  • die-schoensten-jahre-eines-lebens-10-scaled
  • die-schoensten-jahre-eines-lebens-05
  • die-schoensten-jahre-eines-lebens-08-scaled
  • die-schoensten-jahre-eines-lebens-04-scaled
  • die-schoensten-jahre-eines-lebens-03
  • die-schoensten-jahre-eines-lebens-01-scaled

Trailer

Kino + Spielzeit

Wien - 28.09.2020
Actors Studio
  • 17:30

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren