Jean Seberg - Against All Enemies

102 Min. - Startdatum: 18.09.2020
Jean Seberg - Against All Enemies

Jack Solomon hat als junger FBI-Agent noch große Ambitionen. Als die Bürgerrechtsbewegung sich Ende der 1960er Jahre zuspitzt, erhält er den Auftrag, in Los Angeles die Außer Atem-Schauspielerin Jean Seberg genauer zu untersuchen und beobachten. Er lässt den Liebling der Nouvelle Vague beschatten, um herauszufinden, inwiefern ihr Engagement eine Gefahr darstellt. Dass sie außerdem mit dem schwarzen Aktivisten Hakim Jamal involviert ist, macht sie zusätzlich zu einer Zielscheibe. Doch die Überwachung durch das FBI droht schon bald, zu einer Verschwörung und Hetzkampagne umzuschlagen.

Besetzung: Anthony Mackie, Jack O'Connell, Kristen Stewart

0 / 10
0

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren