Photograph

109 Min. - Startdatum: 20.08.2019
Photograph

Der arme Straßenfotograf Rafi ist immer an Mumbais berühmtesten Wahrzeichen dem "Gate to India" anzutreffen. Dort fotografiert er nichts ahnende Touristen, schüchtern, frisch verliebte Paare und glückliche Familien. Mit seinem wenigen Ersparten unterstützt er seine Großmutter, die ihn ständig dazu drängt, doch endlich eine Frau zum Heiraten zu finden. Eines Tages droht sie sogar, ihre Medikamente abzusetzen, sofern er weiter alleine bleibt. Als Antwort darauf schickt Rafi ihr das Foto einer jungen Frau, das er auf der Speicherkarte seiner Kamera gefunden hat. Es dauert nicht lange und Rafis Großmutter lässt ihn wissen, dass sie sich darauf freue, seine Freundin bald kennenzulernen. Somit bleibt Rafi nicht viel Zeit, um die unbekannte Frau zu finden. Miloni ist eine ausgezeichnete Studentin und lebt das völlig gegenteilige Leben von Rafi. Denn sie lebt nicht im Mumbai der Arbeiterklasse, sondern in der aufstrebenden Mittelklasse der Stadt. Auch sie soll bald heiraten, doch bei dem Unterfangen stellt sich Miloni nicht sehr geschickt an. Als sich die Wege der beiden Außenseiter kreuzen, entwickelt sich eine Liebesgeschichte, wie sie eigentlich nicht stattfinden dürfte.

Besetzung: Denzil Smith, Nawazuddin Siddiqui, Sanya Malhotra

0 / 10
0

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren