Saw X

Thriller, Horrorfilm - Startdatum: 30.11.2023
Saw X

Nachdem er als Jigsaw schon mehrere Menschen mittels grausamer Folterfallen vermeintlich dazu gebracht hat, ihr Leben wieder wertzuschätzen, hat John Kramer (Tobin Bell) wegen seiner schweren Krebserkrankung selbst nur noch wenige Monate zu leben. Doch schöpft er neue Hoffnung, als er von einer experimentellen Wunderbehandlung mit großen Erfolgschancen hört. Er macht sich auf den Weg nach Mexiko, um dort in einer Untergrundklinik den entsprechenden Eingriff durchführen zu lassen – fällt allerdings einem perfiden Betrug zum Opfer. Die Betreiber der Klinik machen verzweifelten Menschen falsche Versprechungen, um ihnen so das Geld aus der Tasche zu ziehen. Doch haben sie die Rechnung ohne Jigsaw gemacht! Kramer will die Betrüger zur Rechenschaft ziehen und denkt sich einmal mehr sadistische Todesapparaturen aus, mit denen die Scharlatane gequält werden sollen... Die Handlung von „Saw X“ ist zwischen „Saw“ und „Saw 2“ angesiedelt.

Besetzung: Tobin Bell, Synnøve Macody Lund, Steven Brand

0 / 10
0

Trailer

Kino + Spielzeit

Wien - 03.03.2024

Der Film wird derzeit nicht in deinem Bundesland gespielt.

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren