The Sisters Brothers

122 Min. - Startdatum: 15.03.2019
The Sisters Brothers

The Brother Sisters werden die Brüder Charlie und Eli Sisters in den 1850er Jahren genannt. Die zwei Revolverhelden verkaufen ihre Dienste an den meistbietenden und das ist in diesem Fall ein Mann, der den Namen "der Comodore" trägt. Er setzt sie auf den Goldgräber Hermann Kermit Warm an, dem sie das Lebenslicht ausblasen sollen. Die Jagd auf ihn führt die Brüder über 1000 Meilen quer durch Oregons Wüste bis nach San Francisco. Während der Reise bekommt einer der berüchtigten Killer, Eli, allerdings Zweifel an der Langlebigkeit der Karriere, die er eingeschlagen hat. Zumal Hermann, ihr Opfer, möglicherweise eine bessere Alternative in Sachen Berufswahl in petto hat.

Besetzung: Joaquin Phoenix, John C. Reilly, Jake Gyllenhaal, Riz Ahmed, Rebecca Root, Allison Tollman, Rutger Hauer
Regie: Jacques Audiard

0 / 10
0

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren