Indiana Jones kehrt zurück

06.09.2022

Im Juni 2023 geht Harrison Ford als legendärer Archäologen Indiana Jones ein weiteres Mal auf Schatzsuche. Ein erstes Bild aus „Indiana Jones 5“ mit dem 79-jährigen Schauspieler hat bereits eine abenteuerliche Atmosphäre versprüht. Ob sich das Gefühl auch auf Bewegtbild übertragen kann, muss ein erster Trailer zeigen, auf den Fans gespannt warten.

Gegenüber A.Frame, dem digitalen Magazin von der Oscar-Academy, hat „Indiana Jones“-Produzent Frank Mitchell Fans nun versprochen, dass „Indiana Jones 5“ der perfekte Indy-Film wird: „Es ist eine großartige Geschichte, es ist eine großartige Figur und ich denke, dass ihr mit diesem Film sehr glücklich sein werdet. Ich denke, es ist alles, was die Leute von einem ‚Indiana Jones‘-Filmen wollen.“ Es wird sich zeigen, ob der Film dieses große Versprechen erfüllen kann. Fans sind sicherlich sehr skeptisch. Schließlich enttäuschte „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“ viele langjährigen Zuschauer*innen, als der Film 2008 in die Kinos kam.