Hard Powder

119 Min. - Startdatum: 28.02.2019
Hard Powder

Nels Coxman ist ein lokaler Schneepflugbetreiber, der vor kurzem zum Bürger des Jahres in seinem kleinen Skiort in Colorado ernannt wurde, um die Straßen im Winter offen zu halten. Nels ruhiges Leben mit seiner Frau gerät schlagartig außer Kontrolle, als ihr Sohn von einem lokalen Drogenkartell zu Unrecht ermordet wird. Nels nimmt das Gesetz in die eigenen Hände, nur mit dem Werkzeug eines Naturburschen und Schneepflugfahrers. Er macht sich auf die Suche nach den Verantwortlichen, setzt aber unabsichtlich einen Bandenkrieg in Gang, der die Stadt zu verschlingen droht - es sei denn, er beendet es zuerst.

Besetzung: Liam Neeson, Laura Dern, Emmy Rossum

1
6,0 / 10
1

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren