Manchester by the Sea

138 Min. - Startdatum: 19.01.2017
Manchester by the Sea

Der einsame und sehr schweigsame Lee Candler (Casey Affleck) muss sich nach dem Tod seines Bruders Joe (Kyle Chandler) um dessen 16-jährigen Sohn Patrick (Lucas Hedges) kümmern. Dafür zieht er von Boston, wo er lebt und arbeitet, zurück in seine Heimatstadt Manchester an der amerikanischen Ostküste. Doch dort erwartet ihn nicht nur die für ihn völlig neue Aufgabe als Ersatzvater eines Teenagers, sondern auch seine verärgerte Ex-Frau Randi (Michelle Williams). Aber auch die anderen Bewohner von Manchester-By-The-Sea verhalten sich Lee gegenüber merkwürdig. Nach und nach erfährt er immer mehr über die düstere Vergangeheit seiner Familie und von einer Tragödie, die weit zurückliegt...

Besetzung: Casey Affleck, Lucas Hedges, Michelle Williams
Regie: Kenneth Lonergan

1
9,0 / 10
1

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren