Sober Driver

100 Min. - Startdatum: 24.03.2019
Sober Driver

Artyom kommt zu seinem Freund nach Moskau mit der Hoffnung ein besseres Leben führen zu können. Der frischgebackene " Moskauer" bekommt einen Job: Jetzt ist er ein "nüchterner Fahrer" - ein Mann, der derjenigen nach Hause bringt, deren Abend "wirklich gelungen" ist. Der erste Aiftrag und das erste Missverständnis: Artyom erwacht in einem schicken Hotelzimmer mit einer jungen Frau Namens Kristina. Kristina ist schon seit einiger Zeit auf der Suchen nach einem reichen Mann. Da die junge Dame sich gar nicht an die Ereignisse der vergangenen Nacht erinnert, glaubt sie, dass Artyom der lägst gesuchte Millionär ist. Und Artyom lässt sie auch gerne in dem glauben, da es natürlich angenehm ist ein Millionär zu sein. Was aber nicht einfach ist, sich als Herr des Lebens zu etablieren. Noch schwieriger ist - die neuen gerade entstandene Gefühle für Kristina zu verbergen.

Besetzung: Andrey Burkovskiy, Irina Martynenko, Viktor Khorinyak

0 / 10
0

Trailer

Kommentare

Noch kein checkmovie.at Konto? jetzt registrieren